Mädchen erst interessiert und meidet mich dann total?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle NICHT über IHR Verhalten nachdenken, denn das bringt dich in Unsicherheit. Warum sie sich so verhält spielt keine Rolle, sie wird Gründe dafür haben die aber NIE wirklich etwas mit dir zu tun haben (nichtmal wenn ein Mensch dir sowas vorwirft ist das so!)

Sie macht das am Ende weil sie das am Ende aufgrund ihres Glaubenssystems für richtig hält.

Was du machen solltest ist über DICH nachdenken. Wenn du dieses Mädchen magst, dann solltest du dir das in erster Linie bewusst machen und dann mit einer selbstbewussten Ausstrahlung dein Leben leben. Selbstbewusstsein ist erstens anziehend und zweitens signalisiert es dass du nicht abhängig von ihrem Verhalten bist.

Wenn du dich selbstsicher fühlst, auch ohne sie sprich sie ggf wieder an. Es kann sein dass sie sich insgeheim wünscht dass du offensichtlicher auf sie zugestellt.

Es kann aber auch sein dass sie wirklich kein Interesse mehr hat und das sollte doch dann auch nicht stören, da du Menschen in deinem Leben verdienst die deine Mühe zu schätzen wissen.

Frag sie per Text, ob sie mit dir ins Kino möchte. Schlimmeres als ein Nein kannst du nicht kriegen. Direkte, ehrliche und offene Kommunikation ist das A und O in jeder Art von Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomviking
Fragesteller

Ich wollte sie tatsächlich mal fragen wieso sie mich meidet, einfach das wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, ich sie lassen kann...

deinekleinefee  01.02.2024, 07:24
@randomviking

Frag sie das lieber persönlich. wenn du erst mit einem "Vorwurf" kommst, wird's sowieso nichts mit einem Date.. Also erst nach einem Date fragen :)

Sie ist mit einer Freundin unterwegs und der hat sie höchstwarscheinlich was erzählt. Die Freundin hat dann evtl. etwas über dich abgelästert und schon wirst du ignoriert.

Also denk Dir nix dabei, so oberflächlich sind viele Kids eben Heutzutage...

Hör auf anhänglich zu sein. Das macht es noch schlimmer. Am besten du vergisst das einfach oder wartest ab, ohne sie zu stalken oder so