Habe ich es verkackt?

denjual  04.03.2023, 16:24

hast du ihr statt der Umarmung die Hände geschüttelt oder was hast du gemacht

Alex5694329
Fragesteller

Nein, einfach nur eine wörtliche Verabschiedung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand fällt perfekt vom Himmel und beherrscht jede Situation. Wir sammeln alle unser Erfahrungen und trotzdem übersieht man manchmal diverse Signale, des weiblichen Geschlechts!

Also mach dir nichts draus. Wenn ich mir die Situation so vorstelle, könnte das Mädel jetzt das gleiche Problem haben, wie Du ! Sie könnte sich fragen, bin ich zu forsch vorgegangen und hab ihn jetzt verschreckt? Diese Möglichkeit besteht nun auch.

Also konzentrier dich auf das nächste Treffen mit ihr. Dann nimmst Du sie in die Arme und alles ist gut.

" Am Bahnhof folgte ein normales „tschau, man sieht sich“ und wir gingen getrennte Wege." Meine Mutter hat mir immer erzählt, Du bringst das Mädel sicher nach Hause, damit da nichts dran kommt. Gut, in deinem Fall weiß ich jetzt nicht, wie das aussieht. Feststellung am Rande!

Ich denke, das wird beim nächsten Treffen tadellos laufen.

Euch viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Alex5694329
Fragesteller

Vielen Dank. Da sie direkt von ihren Eltern abgeholt wurde, konnte ich beruhigt nach Hause gehen.

Hi,

ja, aber das wird sie dir nicht übelnehmen. Ungeschickt wirkt menschlich, sympathisch.

Sag ihr nächstes Maö wenn du sie siehst dass du die missglückte UMarmung gerne wiederholen würdest. Dann wird sie lächeln und auf dich zugehen.

WIrd schon werden, Sounds good.

LG

HArry

Alex5694329
Fragesteller

Danke dir :) So mache ich es. Gruß

heizfeld  04.03.2023, 16:36
@Alex5694329

ja, aber nicht überrumpeln und ohne EIle. Erstmal hallo wie gehts und so

denjual  04.03.2023, 17:09

plottwist: sie wollte ihn doch wirklich nicht umarmen und dadurch wird es jetzt dann noch viel unangenehmer

heizfeld  04.03.2023, 17:14
@denjual

Das habe ich aber anders verstanden und es hätte sich aus dem Verlauf des Beisammenseins auch gut ergeben können. ABer die Umarmung ist aus beiderseitiger Unsicherheit nicht zustande gekommen denke ich, weil keiner etwas falsch machen wollte.

Dran bleiben und es nochmal versuchen.