Mädchen erneut schreiben oder „zappeln lassen“?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Melde dich doch bei ihr 86%
Lass sie warten (sie hat es schließlich auch getan) 14%

3 Antworten

Lass sie warten (sie hat es schließlich auch getan)

Yo, schreib eindach kurz vor dem Date dann einen Tag vorher ob der Termin noch steht und ob sie sich freut.

Melde dich doch bei ihr
So dumm es klingt aber ich will ihr leider nicht sofort zu viel Interesse ausstrahlen zumal sie es umgekehrt auch nicht tut. Oft kann Überschwänglichkeit nämlich leider für bekannt in der Friendzone enden.

Und wenn du gar nichts machst, dann hat sie kein Interesse und der ganze Kontakt schläft irgendwann ein.

Wenn du ihr was mitteilen willst, dann schreib sie BITTE einfach an. Ob sie Interesse an dir hat oder nicht, das kannst du schlecht ändern. Du kannst aber durchaus deine Außenwirkung auf sie beeinflussen bzw. beeinflussen ob du auf sie interessiert wirkst oder eben nicht.

Melde dich doch bei ihr

Wenn du eindeutige Signale gibst, wirst du nicht in die Friendzone kommen. Und falls das doch passieren sollte, distanziere dich einfach von ihr