Mädchen einen Liebesbrief schreiben aber auf WhatsApp schicken?

6 Antworten

Du bist ein Verrückter.

Sollen alle wissen, dass du sie liebst? Verheimliche das ganze für sagen wir mal 5 Jahre. Dann kannst du es noch immer ausposaunen.

Woher ich das weiß? Nun, auch ich war mal dumm.

Am besten wäre es wenn du es ihr persönlich sagst oder sie anrufst, dann könntest du direkt ihre Reaktion sehen.

Ich kann aber sehr gut verstehen wenn du dich das nicht traust dann ist es eine gute Idee!

Ich finde es toll das du dich das überhaupt traust xD

und viel Glück!

Ich finde das mit dem Foto auch irgendwie romantischer! Als Nachricht kommt es nicht so süß rüber.

Aber letzendlich, kommt es nicht darauf an wo du es aufschreibst, sondern was du schreibst! ;D

Schreib einen Brief. Dann wird sie wissen, dass sie etwas ganz Besonderes für dich ist. Warte ab bis du ihr persönlich den Brief geben kannst. Das kommt mit Sicherheit gut an :)

Entweder direkt als Brief geben oder gleich als Nachricht auf WhatsApp schicken. Es wäre jedoch romantischer den Brief persönlich bei ihr abzugeben