Mädchen dürfen Jungs und Mädchen und Jungs dürfen nur Jungs wickeln ?

Kinder von 3 bis 6 Jahre

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Junge dürfen Mädchen und junge 89%
Junge dürfen junge 11%
Mädchen dürfen Mädchen 0%
Mädchen dürfen junge und Mädchen 0%

2 Antworten

Eine sehr interessante Frage und wenn man darüber nachdenkt gibt es schon ein Muster

Aber ich denke mal es liegt zum Teil daran das viele denken oder wissen, dass es Frauen besser machen können oder das vllt der Verdacht im Raum steht, der Junge würde dem Mädchen was antun...weisst sicherlich was ich meine.

Aber um es ganz abzuschließen....sowas ist nicht gesetzlich geregelt wer wen wickeln muss🙈

Junge dürfen Mädchen und junge

wer darin unterscheidet ist einfach nur pervers

wichtig ist bei Mädchen nur beim Abwischen, dass man von oben nach unten wischt, damit nichts in die Scheide gerät und Infektionen auslöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D