Mädchen denkt Ich mag sie?

Gismo20001  06.09.2023, 02:49

Hat sie den eine Nachricht bekommen oder steht da wirklich nur das du geschrieben hast

verreisterNutzer
Fragesteller

Da stand wirklich nur das ich geschrieben habe. Ich war zu dee von ihr genannten Uhrzeit nicht am Handy.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach denen klar dass du sie nichts magst und dass das was sie machen einfach nur Kindergarten ist und sie dich in Ruhe lassen sollen.

Ignoriere die und wenn dich noch Mal jemand fragt deswegen sag einfach ich hab nichts gemacht und eigentlich ist das mädchen mir komplett egal