Frage von Gghjghhkkhh, 118

Mädchen beim schreiben dazu bringen sich in mich zu verlieben?

Jetzt die Frage noch mal richtig :D

Antwort
von victoria1608, 29

Also erstmal Bitte bitte schleime nicht!! Schlimmste was du machen kannst( für mich)  
Du kannst mit dem schreiben sie nicht dazu bringen das sie dich liebt aber das sie dich nett,sympathisch und interessant findet ! Sei auch nicht zu aufdringlich wenn sie mal gerade keine Zeit zum antworten hat!! Wenn du denkst das sie dich möglicherweise magst frag sie ob ihr mal was machen könnt.

Kommentar von victoria1608 ,

* mit dem schreiben kannst du sie nicht dazu bringen...
*mag

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 70

Gefühle kann man nicht erzwingen sie muss selber entscheiden ob sie dich liebt oder nicht

Antwort
von Leynah, 53

Keine Ahnung schreib aufjedenfall IMMER mit Smileys, das kommt eigentlich immer gut an. :) Schreib nicht immer über dich, sondern auch über sie, also fang an mit: Was hast du heute so gemacht? Wie war dein Tag? Was hast du später noch so vor? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten