Mädchen auf Party kennengelernt aber sie hat einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ohr ja sagen das du ganz klar was für sie empfindest und das wird sie sicherlich nicht überraschen weil sie das eh schon weiß. Dann fühlt sie sich vllt sicherer und wenn sie wirklich Zweifel hatte ob du es ernst meinst dann kann sie sich dann sicher sein! Aber sags ihr auf jeden Fall persönlich und triff dich mit ihr! Viel Glück noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht drum rum kommen, sie direkt auf Ihren Freund anzusprechen. Raten und vernuten hilft Dir da nicht weiter. Frag sie doch direkt, ob Du eine Chance bei ihr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delarok
12.10.2016, 16:20

Ich weiss nicht. Das würde halt alles auf einen Schlag vielleicht zerstören und das will ich nur ungern.

0

Ich würde erstmal abwarten und mich nicht in die Beziehung einmischen.

Die beiden sollen das erstmal klären und schauen in welchsem Status sich diese Beziehung befindet... ich würde dann auch mal behaupten, dass du solange in der Friendzone sein wirst.

Und wenn sie mit dir was anfangen will, obwohl sie einen Freund hat, kannste dir ja schon mal vorstellen, dass sie das öfter so machen wird.

Trotzdem viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger aus dieser Beziehung raus, bevor du noch eine von ihrem jetzigen Freund bekommst.

Behandel sie einfach wie eine gute Freundin. Vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt und macht mit ihrem jetzigen Freund Schluss... Aber lass sie das machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung