Mädchen auf Party kennengelernt aber sie hat einen Freund?

5 Antworten

Du kannst ohr ja sagen das du ganz klar was für sie empfindest und das wird sie sicherlich nicht überraschen weil sie das eh schon weiß. Dann fühlt sie sich vllt sicherer und wenn sie wirklich Zweifel hatte ob du es ernst meinst dann kann sie sich dann sicher sein! Aber sags ihr auf jeden Fall persönlich und triff dich mit ihr! Viel Glück noch!

Du wirst nicht drum rum kommen, sie direkt auf Ihren Freund anzusprechen. Raten und vernuten hilft Dir da nicht weiter. Frag sie doch direkt, ob Du eine Chance bei ihr hast.

Delarok
Fragesteller

Ich weiss nicht. Das würde halt alles auf einen Schlag vielleicht zerstören und das will ich nur ungern.

FuHuFu  12.10.2016, 16:26
@Delarok

Irgendwann kommt das sowieso. Ihr kommt nur weiter, wenn Klarheit herrscht. Entweder Sie bleibt in ihrer Partnerschaft. Dann könnt Ihr gute Freunde sein, aber auch nicht mehr. Oder Ihr kommt näher zusammen, dann muss sie sich aber von ihrem Freund trennen.  Ohne darüber geredet zu haben, wird es eine Hängepartie bleiben.

Delarok
Fragesteller
@FuHuFu

Ich denke ich warte noch etwas länger, aber wenn sie wirklich nur so weiter macht wie jetzt dann frage ich sie.

Lass die Finger aus dieser Beziehung raus, bevor du noch eine von ihrem jetzigen Freund bekommst.

Behandel sie einfach wie eine gute Freundin. Vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt und macht mit ihrem jetzigen Freund Schluss... Aber lass sie das machen!

Ich würde erstmal abwarten und mich nicht in die Beziehung einmischen.

Die beiden sollen das erstmal klären und schauen in welchsem Status sich diese Beziehung befindet... ich würde dann auch mal behaupten, dass du solange in der Friendzone sein wirst.

Und wenn sie mit dir was anfangen will, obwohl sie einen Freund hat, kannste dir ja schon mal vorstellen, dass sie das öfter so machen wird.

Trotzdem viel Glück. :)

vielleicht will sie dich Warm halten ^^

Delarok
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, aber soll ich ihr treffe sie bald wieder. Weiter versuchen oder einfach nur ihr "freund" sein und auf sie warten.