Friendzone oder doch eher Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Frau ist mit der du nur gut befreundet bist, obwohl du nichts lieber hättest als sie zu küssen und mit ihr zusammen zu sein, dann liegt es an 3 einfachen Gründen.

Grund Nummer 1. Du hast sie wie einen Kumpel und nicht wie eine Frau behandelt. IMMER wenn du mit einer Frau so endest, liegt es daran, das du NICHT getan hast, was du TUN wolltest, weil du angst hattest was passiert, wenn du tust was du tun wolltest. Du wolltest sie z.b. küssen aber hattest angst davor was passiert wenn du es tust. Vielleicht wolltest du einfach keinen peinlichen Korb reskieren, eure Freundschaft nicht geferden oder sie als Mensch einfach nicht verlieren. Das Resultat ist das gleiche. Du hattest panische angst davor den nächsten Schritt zu machen und hast es deshalb nicht getan. Also hast du stattdessen angefangen sie wie einen Kumpel zu behandeln mit ihr "rum zu hengen" und sie wie einen guten Freund von dir zu behandeln natürlich siht sie dich dann auch nur als guten Freund. Ich meine wenn du dich verhälst wie ihre beste Freundin brauchst du dich dan nicht zu wundern wenn sie dich auch behandelt wie ihre beste Freundin.

Grund Nummer 2. Du hast ihr versehendlich einen Korb gegeben. Ok das wird dich jetzt schocken und ich wäre selbst NIE darauf gekommen, wenn mir das nicht eine gute Freundin von mir verraten hätte. Wenn du eine Frau am anfang kennenlernst, mit ihr flirtest und zu viel angst hast den ersten Schritt mit ihr zu machen, passieren genau 2 Dinge. 1. sie verliert jeden Respekt vor dir als Mann, weil sie erkennt, das du nicht die Eier dazu hast, den ersten Schritt bei ihr zu machen, sie zu berühren und sie zu küssen. 2. sie geht nicht davon aus das du angst hast, sondern das du KEIN interesse an ihr hast und sie sich deshalb damit abfindet das ihr nur gut befreundet seid. Herzlichenglückwunsch, du hast der Frau die du so unbedingt wolltest so eben einen Korb gegeben ohne es selbst zu bemerken :D

Grund Nummer 3. Du weißt nicht wie du den ersten Schritt bei ihr machen sollst. Das ist das eigendliche Problem. Fals du keine Ahnung hast, wie du es schaffen sollst eine Frau zu küssen, OHNE einen Korb zu reskieren oder eure Freundschaft zu reskieren, schreibe einfach ein Kommentar dazu und ich verrate dir wie du den 1. Schritt bei deiner Freundin machen kannst, ohne einen peinlichen Korb zu reskieren.

0815Dave
Fragesteller

hey ist wirklich ein sehr hilfreiche antwort danke dafür !! Und jaa bitte erklär mir wie ich den ersten schritt machen soll wenn sie am freitag zu mir kommt !

einmensch23  19.08.2016, 19:08
@0815Dave

3 Tricks um Frauen zu küssen und nie wieder nur als ihr bester Freund und zuhörer zu enden.

ich verrate dir jetzt 3 absolut genjale Kusstricks wie du eine Frau küssen kannst und ich verrate dir wie du zu dem Mann werden kannst, den Frauen automatisch in ihrem Leben haben wollen, mit dem sie unbedingt eine Bezihung haben wollen und ich verrate dir auch wie diese 2 Dinge, diese Kusstricks und die Tatsache das sie mit dir zusammen sein will, zusammen hängen.

Fals du jemals eine Frau gekannt hast, von der du mehr wolltest als bloße Freundschaft bei der du diese Freundschaft wirklich in eine Bezihung verwandeln wolltest aber einfach nicht wusstest wie du das anstellen sollst und fals du jemals in der Situation warst, wo du mit einer Frau vielleicht bei einen Date warst und nicht wusstest wie du diese scheinbar uneendliche Strecke zwischen deinen und ihren Lippen überwinden sollst, dann ist das hier für dich!

Wir werden einen Blick hinter den kulissen weiblicher psychologie werfen und ich werde dir aus den Augen einer Schönen Frau zeigen, wie es ist nicht nur das Thema Dating aus den Augen einer schönen Frau zu sehen, sondern woran sie wirklich entscheidet oder was der Knackpunkt dafür ist der sie dazu bringt, zu entscheiden ob sie dich küsst oder eine afere oder eine Bezihung mit dir hat obder ob sie dich in die Kategorie "guter Freund" steckt, denn das ist wirklich wichtig.

Bevor es gleich los geht, einmal eine kleine Übersicht zu den 3 Kusstricks.

1. Der Gedankenkusstrick. Dieser Trick ist deshalb so genjal, weil du die Frau damit bringen kannst nur daran denken zu können, wie es währe dich zu küssen und ich liebe diesen Trick weil du ihn IMMER und überall verwenden kannst. Vor allem kannst du damit keinen Korb kriegen weil du garnicht wirklich versuchst sie zu küssen wie ich dir gleich zeigen werde.

2. Der 30 Sekundenkusstrick. Dieser Trick ist absolut genjal und er ist wirklich pures Gold.

3. Der 100% Kusstrick. Der hat es WIRKLICH in sich. ACHTUNG! Dabei werden wir darüber sprechen, wie auf wissenschaftlicher Art und Weise Liebe in einer Frau entsteht. WIRKLICH hier verwendun auf eigener Gefahr! Der Trick hat es wirklich in sich.

OK Warum ist es so wichtig eine Frau zu küssen ? Warum das alles ?

Eine Frau kann dich prinzipiell in 2 Schubladen stecken. Entweder sie steckt dich in die bester Freund schublade, der sich ihre Probleme anhört, immer für sie da ist, sie in die Disco fehrt und zu siht wie ein anderer Kerl sie abschleppt einfach weill er sich besser mit Frauen auskennt als du.

oder sie steckt dich in die andere Schublade, eine wo du ebenfals derjenige bist der sich ihre Probleme anhört und für sie da ist aber mit dem sie auch zusammen sein will! und du willst auf keinen Fall in dieser "bester Freund" schublade landen, denn das kann sehr sehr schmerzhaft sein.

Also entweder du landest in der bester Freund Schublade oder in die Bezihungsschublade. oder du landest in die Bezihungsschublade. Wovon hängt es ab wo du landest ? und was ich herausgefunden habe ist volgendes. Pass auf! Wenn du eine Frau ansprichst kannst du dir das vorstellen wie eine Straße und am anfang lernt ihr euch kennen und ihr unterhaltet euch und unterhaltet euch, und unterhaltet euch, und unterhaltet euch und dann passiert eines von 2 Dingen, entweder sie steckt dich in die "bester Freundschublade" oder in die "Bezihungsschublade"  und ich habe mir wirklich jahrelang den Kopf darüber zerbrochen und mit sehr vielen Frauen darüber gesprochen um heraus zu finden, was passiert an diesem einen Punkt vor der Entscheidung ?! Der Entscheidende Knackpunkt an dieser Stelle ist.... ACHTUNG!.... Der KUSS!! An dem Punkt an dem du die Frau küsst, erkennt sie "OK das ist mehr als nur ein guter Freund." und schon landest du in der "Bezihungsschublade." und wenn du die Frau nicht küsst und ewig nur redest und redest und redest ohne jemals was zu machen, landest du in der "bester Freundschublade." und es ist sehr schwer da wieder herus zu kommen.

deshalb musst du dafür sorgen, das du von Anfang an in die "Bezihungsschublade" kommst! und deshalb ist es so wichtig die Kusstricks zu verstehen die ich dir gleich mitgeben werde. Dazu mache ich einen weiteren Beitrag für dich.

Muckula  20.08.2016, 22:59

Ganz ehrlich: Alle diese Tipps zu "Raus aus der Friendzone" sind Bullsh*t. Wenn ich (w) mit einem Mann keine Beziehung will, will ich keine Beziehung, da kann er machen was er will. Die meisten Frauen haben sehr wohl gecheckt, dass ein Mann mehr von ihnen will - sie gehen darauf absichtlich nicht ein, weil sie kein Interesse haben und hoffen, dass der Mann das rafft, ohne dass sie die bittere Wahrheit aussprechen müssen! Wenn eine Frau euch gezeigt oder gar gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit euch will, dann akzeptiert das doch bitte einfach, und wenn ihr das nicht könnt oder wollt, beendet die Freundschaft lieber ganz. Es ist wirklich furchtbar, wenn man jemanden hat, den man als Freund mag, aber eben nicht mehr, und der das einfach nicht akzeptiert, sondern immer weiter mit unerwünschten Avancen nervt :(

Und auf gar keinen Fall die Frau dann ständig unter fadenscheinigen Vorwänden berührt werden. Ich hasse es, wenn mich jemand berührt, ohne dass ich das will - besonders, wenn es ein Mann ist, der einseitig in mich verliebt ist. Eine solche Berührung ist sehr unangenehm. Wenn die Frau einen solchen Versuch ein oder zweimal nicht erwidert, sondern gar die Hand wegzieht o.ä., lasst es bitte sein.

Frauen sind nicht blöd, sie wissen in 99% der Fälle sehr wohl, dass ihr was von ihr wollt. Sie halten euch auch nicht für unmännlich, weil ihr schüchtern seid - die meisten Frauen ergreifen dann nämlich sehr wohl selbst die Initiative *augenroll*

Sie stehen einfach nur nicht auf euch, liebe Männer, so leid es mir tut. Und das hat im Übrigens gar nichts damit zu tun, dass ihr etwas "falsch machen" würdet, sie will es einfach nur nicht und ihr werdet nichts daran ändern, sondern nur einer Frau auf die Nerven gehen. NOCH NIE habe ich von irgendeiner Frau etwas gegenteiliges gehört, und ich habe viele gefragt.

Das einzig sinnvolle Vorgehen im Zweifelsfall ist: Gefühle klar aussprechen, dann erzwingt ihr auch eine klare Antwort. Falls die Frau dann erfreut feststellt, dass sie das erwiedert: Glückwunsch, Beziehung! Falls nein: Schlagt sie euch aus dem Kopf und wendet euch einer netten Dame zu, die euer Interesse erwiedert. Sonst habt ihr beide nur lange Zeit Frust.

einmensch23  22.08.2016, 22:14
@Muckula

Da hast du nicht ganz unrecht :D aber als Mann weiß man es eben nicht besser. wenn man es als Mann mit einer Frau zu tun hat, von der man nicht weiß ob sie jetzt interesse hat oder nicht. Dann MACH DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR! Die Warheit nur dann findest du 100% heraus ob sie auf dich steht oder nicht. Wenn ihr miteinander schreibt, mach ein Treffen aus. Wenn ihr euch trifft und es leuft gut komm ihr Körperlich nahe und schau wie sie darauf reagiert. Geht sie darauf ein Steigere die Berührung Systematisch im Laufe des Dates. Hat sie bis dahin mitgemacht küsse sie! usw. Wenn sie nicht will aber immernoch beim Date ist, hat sie INTERESSE aber nicht genug. Mache einfach weiter bis sie bereit ist. Die Warheit ist, Gefühle sind nichts in Steingemeiseltes und können sich jeder Zeit ändern. Nur weil sie jetzt nicht will, heißt es nochlange nicht das nachdem du ihr Körperlich nahe gekommen bist und sie mehr mals zum lachen gebracht hast sie immer noch nicht will. Wenn du sie z.b. küssen willst und sie ist noch nicht bereit dazu, dann lächle sie einfach an und sag "keine sorge ich versuche es in 30 Sekunden nochmal." in 90% der Fälle fängt sie laut an los zu lachen und dann versuchst du es einfach nochmal und machst ein Spiel draus. Denn Tatsache ist EGAL WAS SIE SAGT. Wenn du versuchst sie zu küssen ABER sie immernoch beim Date ist, hat sie Interesse. Niemand zwingt sie dazu da zu bleiben solange du sie nicht gefesselt hast :D ABER HÖR AUF SIE ZU ERNST ZU NEHMEN.

Die meisten Männer glauben, sie müssen erst die Gefühle eine Frau wecken bevor sie ihr Körperlich nahe kommen. Das ist aber als würdest du versuchen ne Dose Cola zu trinken, bevor du den verschluss öffnest. Das funktioniert nicht weil die REIHENVOLGE falsch ist. Fakt ist erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe.

Wenn eine Frau nichts von dir will. Liegt es schlicht und einfach an Mangelnde Anzihung. Sie hat nicht genug Interesse an dir. Alles was du also tun musst ist, das du ihre Gefühle für dich änderst. Das wars. Wenn du nicht weißt wie, mache stopp, mache dich schlau was Frauen wollen und was du tun kannst um ihre Gefühle zu ändern und dann komme wieder und tu genau das. Das ist einfacher als bis 3 zu zählen. Die Warheit ist. Die absolute Formel lautet

Fühlen --> denken --> Handeln.

Erst schaut eine Frau wie sie sich in deiner nehe Fühlt. Basierend darauf denkt sie über das Gefühl nach "wenn ich mich so bei ihm fühle muss ich wohl in ihn verliebt sein." sie sucht einen Logischen Grund für ihre Gefühle und dan handelt sie indem sie Diejenige ist, die dich ins Bett und in eine Bezihung bekommen will.

ABER! du gestehst ihr auf keinen Fall deine Gefühle um sie in eine Bezihung zu bekommen. Mit ihr über deine Gefühle zu sprechen klappt nur dann, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist. Vorher willst du nur Spaß mit ihr haben und denn nächsten Schritt mit ihr machen. Denn FAKT ist! ALS MANN ist es DEINE AUFGABE denn nächsten und übernächsten Schritt mit ihr zu machen und ihre AUFGABE ist es mit zu machen so fern interesse besteht und achte niemals darauf was Frauen SAGEN sondern darauf was sie TUN Ich meine denkt mal LOGISCH nach. Eine Frau sagt das sie kein Interesse an dir hat aber erscheint zum Date. SIE HAT INTERESSE! MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT! komme aber auf garkeinen FALL mit BEZIHUNG! So etwas löst nur Druck in ihr aus und Druck zerstört ANZIHUNG binnen SEKUNDEN!

mir ist es unglaublich wichtig das man es als Mann versteht, solange habe ich mir damals so etwas von Frauen anghört wo sie sagten, wenn Frauen nicht auf mich stehen solle ich es akzeptieren und das Frustrierte mich um so mehr. ES IST NICHT BULSHIT etwas zu TUN um zu HOLEN was man will. ES ist BUlSHIT zu glauben dem Schicksal hilflos ausgeliefert zu sein und abhängig vom Glück zu sein anstatt die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, sich weiter zu bilden in dem Bereich und etwas zu TUN denn nichts ändert sich in deinem Leben bis DU es änderst! Lasse dir auf garkeinen Fall einreden das du etwas nicht wert bist zu bekommen. Du bist exakt genau so viel wert zu bekommen, wovon du selbst glaubst es wert zu sein es zu bekommen!

3 Tricks um eine Frau zu küssen und niewieder nur als ihr bester Freund zu enden.

1. Der Gedankenkusstrick.

Das ist mit abstand der schwächste Kusstrick von allen der ist perfekt um eine Frau beim ersten Date NICHT zu küssen sondern um einen Kuss ein zu leiten und das ist irre wichtig! denn sie muss sich erst einmal vorstellen wie es wäre dich zu küssen bevor sie es macht. Denn nichts ist schlimmer als das du eine Frau küsst und sie weiß überhaupt nicht was sache ist :D und boom du bekommst einen Korb und boom sie meldet sich nie wieder bei dir. Deshalb ist es so wichtig diesen Trick zu kennen.

Der Gedankenkusstrick funktioniert so: Du bist meinedwegen mit einer Frau auf einen Date und irgendwann sagst du zu ihr volgendes: Du schaust vielleicht auf dein Handy und sagst " Ich geh jetzt ganz kurz telefonieren, und wenn ich wieder komme küss ich dich." und dann gehst du :D und das genjale ist, ihr gesicht an dieser Stelle :D und du kannst jede Ausrede dafür finden um kurz 2 Minuten weg zu gehen, du kannst auch sagen "ich hole mir kurz etwas zu trinken." was auch immer :D Das genjale an der sache ist, das sie dir keinen Korb geben kann :D ich meine du küsst sie ja nicht :D du sagst nur was du machst wenn du wieder kommst und grinst leicht :D und die Frau wird ebenfals grinsen wenn es zwischen euch passt und sich denken "macht er das jetzt oder nicht ? wie hat er das jetzt gemeint ?" absolut genjal :D und nach 3-4 Minuten kommst du wieder zurück und wenn du wieder kommst, dann ist es genjal denn sie sitzt ja noch da! und es ist noch NIE passiert das eine Frau weg gegangen ist :D wenn eine Frau zum Date erscheint, dann macht sie das auch mit. Vertrau mir :D

Wenn du wieder kommst, küsst du sie NICHT mitten im Lokal! OK lass das ! :D was du machst ist, das du das ganze so drehst als ob SIE diejenige ist die dich küssen will :D als ob sie verzweifelt auf ihren Kuss warten würde und du sagst dan spielerisch sowas zu ihr wie "aw wie süß! da sitzt ja jemand verzweifelt und wartet auf ihren kuss. Nicht hier wir sind hier mitten im Lokal warte doch wenigstens bis wir zuhause sind!" :D und in dem Moment wird sie lachen und sowas sagen wie "was was ? nein überhaupt nicht!" und sie wird einfach lachen und du hast diese spielerische Dynamik zwischen euch drinnen. und langsam drehst du den Spieß um! Du gibst ihr das Gefühl das SIE diejenige ist, die etwas von DIR möchte. Merkst du was hier passiert ? Wirklich irre genjal.

2. Der 30 Sekundenkusstrick.

Bevor ich dir den Trick verrate, lass mich dir erklären woher ich den habe. Zum ersten mal habe ich den selbst bei einen Coutch gesehen und er ging auf eine Frau mitten in der Stadt zu und ich habe nicht gehört was er zu ihr gesagt hat, ich habe nur gesehen das er ein paar worte mit ihr gewechselt hat, danach hat er ihre Hände in seine gelegt, sie schließt ihre Augen und ZACK! küsst er sie! Ich dachte nur "niemals!" ich schaute mich um ob irgendwo eine versteckte kamera war aber ich fand keine. Ich sagte zu ihm "ne niemals, das ist nicht gerade passiert!" und wieder! Er geht auf eine Frau zu, wechselt ein paar worte mit ihr und Zack! küsst er sie. Ich fragte ihn wie er das gemacht hatte und es hatte mich viele Drinks und überzeugungskraft gekostet bis er mir den dan verraten hat.

Er sagte: "Du gehst auf eine Frau zu und fragst sie "hey stehst du auf Zaubertricks?" Sogut wie ALLE Frauen lieben Zaubertricks. Dann sagt sie ja und dann sagst du "Ok... gib mir mal deine Hände, schließe deine Augen." und dann küsst du sie." Ich dachte nur "Nein! Das kann nicht funktionieren!" darauf hin antwortete er "Ey! Frauen sind nicht dumm! In dem Moment wo sie ihre Hände in deine legen muss ahnt sie schon was kommt. Spätestens wenn sie ihre Augen schließen soll weiß sie was gleich kommt, wenn sie nicht bereit währe von dir geküsst zu werden würde sie nie nie niemals ihre Hände in deine legen und die Augen schließen. Fals sie da nicht mit macht, sag ihr einfach "oh nein! Ich wollte uns gerade auf eine Traumhafte Insel mit Palmen und Kokusnüssen zaubern, das währe deine Chance!" und du hättest auch nicht wirklich einen Korb bekommen."

Dieser Trick ist absolut genjal, doch er hat einen fürchterlichen Haken. Er funktioniert nur bei Frauen die dich bereits attraktiv finden! und deshalb der 100% Kuss trick den ich dir jetzt verraten möchte.

3. Der 100% Kuss trick. Ich habe also verstenden "ok um absolut jede Frau küssen zu können muss ich also erstmal wissen wie ich es schaffe in einer Frau das tiefe Gefühl von Anzihung für mich zu empfinen." Ich habe mich überall schlau gemacht und wie ein verrückter wissenschaftler habe ich versucht heraus zu finden wie zum Teufel in einer Frau Liebe entsteht. Und als ich das dan herausgefunden hatte habe ich es nur noch mit den 30 Sekunden Kusstrick kombiniert und es den "100% Kusstrick genannt." Was du bei dem Trick im prinzip tust, ist das du erst Tiefe Liebesgefühle in ihr erzeugst und sie dann küsst. So einfach ist es. Als ich diesen Trick zum ersten mal angewand hatte traf es mich wie ein schlag!

Ich war eines Abends in einer Baar und lernte dort eine süße Brünette kennen und ich dachte "jetzt währe es perfekt den Trick aus zu probieren." ich holte zu erst Tiefe Liebes Gefühle für mich hervor und dann küsste ich sie und ich war anfangs wirklich nervös weil ich den Trick zum ersten mal angewand hatte und ich hatte mit JEDER Reaktion gerechnet nur nicht damit. Sie schaute mich mit Großen Augen an und fing dann plötzlich an zu weinen einfach weil ich ihr damit so nahe gekommen wahr und ich dachte das ich da wirklich was irre mächtiges entdeckt habe. Am Abend danach lag ich in meinem Bett und dachte darüber nach was alles passiert ist und plötzlich klopfte es bei mir am Fenster und wer war das ? Die keine Brünette aus der Baar! sie kam zu mir ins Haus und stellte sich bei meinen Eltern als meine Freundin vor un plötzlich Stand sie in meinem Schlafzimmer. Ich sagte ihr das ich am nächsten Tag früh raus musste und sie deshalb nicht bei mir schlafen kann. Die kleine war echt süß aber das wahr wirklich zu aufdringlich. Deshalb ACHTUNG! Verwendung nur auf eigener Gefahr!

Was habe ich getan ? Ich habe mich mit ihr unterhalten und sagte irgendwann mitten im Gespräch zu ihr "kennst du das Gefühl so richtig verliebt zu sein ? Ich meine wirklich so richtig Kindisch verliebt zu sein ?" darauf hin wird sie darüber nachdenken müssen wie es war als sie das letzte mal so richtig verliebt wahr. Sie tut es AUTOMATISCH sie kann sich garnicht dagegen währen! Es währe das selbe wie als würde ich dir sagen "denke auf keinen Fall an einen Hasen mit einen Spazierstock in der Hand." egal was ist du musst an diesen verdamten Hasen denken :D das unterbewustsein kennt keine verneinung! Danach verstärkst du das ganze während du ihr nahe kommst und sagst "ich meine die Schmetterlinge in deinen Bauch." und dan streichelst du ihr mit deiner Hand leicht über ihren Bauch. "oder das elektresierende Gefühl auf deiner Haut." und streichelst ihr dabei über ihre haut.

OK! Was passiert ? In dem Moment indem du ihr diese Dinge sagst wird sie es sich vorstellen müssen! Das genjale an der ganzen Sache ist, das sie Automatisch damit beginnen wird diese Gefühle mit DIR zu verbinden! So ticken wir menschen nun einmal. Danach küsst du sie :D Fals sie hier noch nicht bereit sein sollte und leicht zurück geht weil es ihr ein bischen zu viel wird schau ihr einfach in die Augen und sage "Ich weiß das ich dich jetzt küssen könnte... aber ich tu es nicht." und danach drehst du dich eifnach von ihr weg. OK! PURES GOLD! :D ich meine du versuchst nicht wirklich sie zu küssen wenn ihr noch nicht bereit sagt aber in dem Moment in dem du sagst "ich tu es nicht." gibst du ihr das Gefühl das du weißt das sie dich will aber du es TROZDEM nicht tust. Dadurch ist sie sich nicht ganz sicher wo sie jetzt bei dir steht, warum du ihr diese Dinge gesagt hast und drehst den Spieß wieder völlig auf den Kopf! Wirklich absolut genjal aber wie gesagt, verwendung auf eigene Gefahr!

tja, das zeigt mal wieder deutlich auf, dass es eine "friendzone" so nicht gibt. während sie mit dir lediglich etwas auf einer freundschaftlichen basis am start hat, spekulierst du auf etwas anderes. was dann zwangsläufig bedeutet, dir liegt nicht an der freundschaft sondern du hast die erwartungshaltung und hoffnung, dass da eine beziehung für dich rausspringt. eine freundschaft wird von dir lediglich vorgeschoben...

wie soll man das jetzt bewerten?

sie schreibt voll lieb... man schreibt auch mit einem Freund eben lieb... Schreibt sie irgendwas was dir das Gefühl gibt sie liebt mich auf eine romantische Art?

Klar kann sie das nur so gesagt haben.

Gib einfach JETZT gas. alles auf eine Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
0815Dave
Fragesteller

ja letztens beim nachhause fahren hat sie ihren kopf zum Beispiel auf mich gelehnt. Und mit lieb mein ich zb das sie unbedingt meinen Neffen besuchen möchte und so und sie möchte wie gesagt zu mir kommen ich hab sie auch gefragt es müssen nur ihre eltern damit einverstanden sein dann würde sie zu mir kommen. Wie ist das gemeint alles auf eine Karte soll ich es ihr sagen oder was soll ich machen ?

Nayes2020  17.08.2016, 14:55
@0815Dave

das heißt nix. das können Freunde ebenso. das ist es eben.

Naja nicht einfach sagen. sie überzeugen.

Zeig ihr das du der MANN bist. kein anderer ist besser und kein anderer kann dir das wasser reichen. du bist ein toller Freund aber ein noch besserer fester Freund.

das muss ihr klar gemacht werden.

ich liebe dich stammeln... das ist es nicht. mach daraus was. denk dir was gutes aus.

0815Dave
Fragesteller
@Nayes2020

also was schlägst du so vor was ich mit ihr am freitag unternehmen sollte ?

Nayes2020  17.08.2016, 15:12
@0815Dave

Ich würde erstmal mit ihr was Essen gehen. gerne etwas ausgefallener.

dann spazieren und eben romantisch sein.

dann zuhause sie überraschen. ein pfad aus Rosen oder ähnnlichem das ins Wohnzimmer führt. wo Sekt und Süßes bereits wartet.

ist zwar sehr klasisch aber es zeigt deine absichten.. und Frauen stehen aufs klasische. die brauchen nicht das rad neu erfunden xD

Dann legst du los. und erzählst ihr das du sie liebst. wie sehr du dich um sie kümmern wirst und was du für in guter Fang bist

0815Dave
Fragesteller
@Nayes2020

okay danke ich werd es versuchen hoffe es klappt !

Man kann nur schwer eine direkte Antwort geben, aber es ist nicht auszuschließen, dass sie dich auch vielleicht liebt. Ich kenne es so dass Mädchen am Anfang es immer verbergen wollen und dann auch sowas sagen dass diese Person gefriendzoned wäre. Du könntest sie mal auf das Thema Liebe ansprechen und wie sie sich ihren Traummann vorstellt oder wen sie liebt ...Vielleicht kommt da bisschen mehr klarheit

LG

0815Dave
Fragesteller

okay ich werde sie mal ansprechen wie sie sich ihren Traummann vorstellt. aber wie soll ich das ihr fragen persönlich übers handy ?