Mädchen ansprechen?

1 Antwort

Kommt darauf an, ob ihr sonst schon manchmal redet oder nicht. Aber generell würde ich einfach sagen, dass du auf sie zugehst, wenn sie irgendwie mal alleine ist, also nicht in ihrer Freundesgruppe. Und dann kannst du sie einfach mal fragen, ob sie Lust hätte sich mal zu treffen.

Du könntest sie natürlich auch einfach mal über ihr Insta/Nummer oder so anschreiben.

Es gibt aber oft dieses Szenario, wo man von nem Typen angeschrieben wird und stundenlang schreibt, aber in der Schule komplett ignoriert wird und so getan wird als ob man die andere Person nicht kennt. Daher bin ich persönlich nicht so der Fan davon, angeschrieben zu werden, ohne dass man davor nicht mal in der Schule regelmäßig geredet hat. Wenn ihr öfter redet uns so kannst du sie auch über Text mal nach einem Treffen fragen. Viel Glück :)