Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beispiel: „Hey, tut mir wirklich Leid, dass ich dich einfach so anspreche, aber du hast eine unfassbar positive Ausstrahlung und ich konnte dich nicht einfach so an mir vorbeiziehen lassen.. (kurze Pause mit verschmitztem Lächeln) Ich weiß es klingt verrückt, aber ich würde dich gerne kennen lernen. Wollen wir uns mal treffen?“

Der Schlüssel liegt darin, authentisch zu sein und ihr einfach deine ehrlichen Gedanken mitzuteilen. Nichts ist sexier als Authentizität!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

T4serFace  26.07.2023, 15:23

Hmm… hatte irgendwie mit Mehr gerechnet 😂

Ich würde es kommplet lassen. je nachdem wo du bist siehst du die eh nie wieder. Was auch passieren kann ist das du dann nicht weiter weist und die dann später nochmal begegnest. Das kann peinlich enden.

JasimUwU  22.07.2023, 23:05

Du bist schwach

Flugzeuge123  22.07.2023, 23:37
@JasimUwU

Was ist daran schwach? Das sind Fakten. Es muss nicht immer passieren aber es kann passieren. Zudem wollen viele glaube ich auch nicht einfach so angesprochen werden und wenn du nicht das richtige aussehen hast sinkt die Chance möglicherweise immer weiter das sie Interesse an dir hat.

hi sagen und lächeln, aber dann auf keinen fall peinliche stille zulassen.

JasimUwU  22.07.2023, 23:07

Also wie in die Pinguine aus Madagascar?