Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich werde oft angesprochen. Meistens kommen die einfach ganz entspannt zu mir, sagen dass ich ihnen aufgefallen bin und dass ich sehr hübsch bin. So entwickeln sich dann 10-20 minütige Gespräche. Aber das ist von Frau zu Frau anders. Es gibt Frauen, die werden einfach nur „danke“ sagen und weiterlaufen

Apocalypsee  28.05.2023, 23:02

Danke für den Stern 🥰

es gibt keine Universallösung, es kann immer komisch kommen.

Du musst dich nur trauen.

juztaboy
Fragesteller

ok danke 👍

wie würdet ihr Mädchen in der Öffentlichkeit angesprochen ... werden, ohne dass es komisch kommt?

also in der Bahn funktioniert das meist mit "Diieee Fahrscheine bitte ..."

juztaboy
Fragesteller

wie meinst du 😂😂