Mädchen angesprochen , sie hat komisch reagiert?

5 Antworten

Vielleicht hatte sie einfach kein Interesse an dir? Oder sie ist schüchtern und war mit der Situation überfordert! Trotzdem würde ich erstmal auf Abstand gehen ...

Egal123456
Beitragsersteller

Ich wollte doch Garnichts von ihr Ich mach das immer einfach so Leute ansprechen

Sie hat dich wahrscheinlich falsch verstanden. Vielleicht mag sie es nicht, wenn Jungs sie ansprechen.

Du hast es bestimmt nicht so gemeint, aber jeder Mensch tickt anders.

Wenn sie das nicht mag, dann sprich sie in nächster Zeit einfach nicht an. Irgendwann vergisst sie es und es ist bestimmt wieder alles gut zwischen euch.

An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhaltender ihr gegenüber verhalten.

Wenn ihr immernoch Freunde seit, dann kann sie ja auf dich zukommen.

Du wolltest nichts von ihr und sie wollte nichts von dir. Was ist daran so ungewöhnlich?

Nach dem Namen fragen ist fast schon ein Eigriff in die "Privatsphäre". Da würde ich auch erst mal blocken

Wenn sie vor dir weg läuft und du hinter - was erwartest du.

Sie hat sich offensichtlich dennoch genervt gefühlt. Was meinst Du mit "arme um die Schultern geantwortet" ????