Mädchen am Flughafen ansprechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die junge Dame wiederzufinden, sollte kein Problem sein. Heutzutage meint doch jeder, jeden Furz und Feuerstein irgendwo im Netz veröffentlichen zu müssen.

Also setzt Du eine Suchanfrage in den Social Networks ab. Flugnummer, Start, Ziel, Datum, Aussehen, sonstige Auffälligkeiten und machst diese Suche öffentlich.

Könnte vielleicht klappen.

rudim1950  01.09.2012, 20:07

Danke für den Stern!

Agent66
Fragesteller
@rudim1950

Kein Problem. Hab mich jetzt dafür auf Facebook angemeldet weil ich sonst nicht so der Fan war. Wie kann ich da jetzt diese Suchanfrage veröffentlichen.

tja wie das Leben so spielt :D man muss eine Situation erkennen und auf Sie zu gehen. Das Problem was du hattest wirst du wahrscheinlich noch öfter haben.

Aber eine Person nur auf ihr äußerliches zureduzieren ist ja auch nicht das wahre. Ich meine es spielen noch mehr Faktoren eine Rolle :D und wenn ihr wirklich zusammen findet dann wird das schicksal dies schon tun und ihr werdet euch ein 2tes mal sehen.

wie du Sie finden kannst eventuell eine Zeitungsanongse oder in deiner Schule mal nachfragen, Facebook usw und sofort

Halt die Ohrn Steif liebe vergeht auch wieder

Du hast sie nur einmal gesehen und hast dich schon in sie verliebt?

Schätzchen, du hast dich eher in dass aussehen von ihr verliebt ;)

Agent66
Fragesteller

Zweimal, auch auf dem Rückflug ;)

Bei ihr hatte ich aber ein Herz rasen und ein komisches Gefühl. Sowas hatte ich noch nie davor. Klingt vielleicht komisch aber jetzt hab ich die Chance sowieso verpasst.

apokalypswelt  30.08.2012, 16:05
@Agent66

Vielleicht hast du ja Freunde die sie kennen. Informiere dich! Sie wohnt ja schließlich in deiner Stadt, oder? Müsste ja nicht so schwer sein.