Mader an der Lichtmaschine?

3 Antworten

Ja, kann er. Mein Opa würde sagen "gelernt ist gelernt."

Die erwischen komischerweise immer die Kabel, die alles Stil-legen.

Ja kann er. Des Weiteren nagen die Mistviecher auch die Zylinder-Kabel an und die Kabel allgemein wie zum Kühlwasser und co.

Ich habe aber die beste Idee ever entwickelt. Doppeseitiges Klebeband und 50 Zahnstocher im ganzen Motor verteilt. Seitdem ist Ruhe und ab und zu ein kleines Geschrei, wenn die im Stockfinsteren wieder ihr Revier zerkauen wollen.

Das Gute. Der Marder trägt kaum bzw. nichts schlimmes davon und das Auto hat Ruhe!

Dennoch muss man eben bei der nächsten Inspektion die Dinger wieder wegmachen, weil dich sonst der Mechaniker nicht mehr so leiden kann :D.

Patent beantragt. ^^

Ja, das geschieht recht oft! Marder lieben es plastik zu mampfen!