Machwn euch Autos mit wenig PS auch kein spass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der größte faktor ist das gewicht, bzw das leistungsgewicht. je geringer das gewicht, desto weniger leistung braucht man um spaß zu haben.

Kommt natürlich immer auf das Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht an. Generell machen mir Autos mit viel Gewicht und wenig PS keinen Spaß bzw. sind sogar sehr nervig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Kommt auch auf das Gewicht an, ob eine bestimmte PS Zahl viel oder wenig ist

TechPech1984  17.02.2022, 22:15

Mit 200kg also übergewicht macht das doch auch spass ;)

Ich würd nicht sagen es macht keinen Spaß, aber deutlich weniger als mit viel Ps.

Nein, kein Problem.

Hauptsache das Teil läuft zuverlässig.