Macht Ski Spass?

3 Antworten

Also ich habe vor 6 Jahren begonnen mit Ski fahren und es macht richtig viel spaß.

Am meisten macht es spasß mit freunden und man muss halt auch Schnee und sie bewegung mögen

IchBinDu666
Fragesteller

gibt es irgenetwas was sich so ähnlich anfühl zum testen

Baroque  27.12.2023, 16:39
@Phoenix931

Das ist so ein riesiger Unterschied, dass Kamelreiten fast nicht unähnlicher ist.

Es gibt nichts ähnliches. Man muss eine neue Sportart einfach mal ein paar Tage mit einem kompetenten Trainer machen, dann sieht man schon, ob man dabei bleiben möchte oder nicht. Und das hast ja bereits gebucht.

Wenn Du Schnee magst dann wird es Dir schon gefallen . Snowboard ist dem Wave - board etwas ähnlich . Die ersten Tage brauchst Du zum Lernen bis es Dir etwas leichter fällt .

Woher ich das weiß:Hobby