Welchen Ski schuhe für diesen ski?

2 Antworten

Hallo,

du benötigst für diese Bindung keine besonderen Skischuhe, ist eine ganz normale alpine Bindung.

Würde dir jedoch empfehlen dem Ski mal ein Service zu gönnen und dann auch gleich die Bindung von einem Fachmann einstellen zu lassen. Kostet dich ungefähr 15-20€ und dafür passen die Bindungseinstellungen und der Belag ist auch wieder fit für den Schnee.

SG

Marius090
Fragesteller

Ich hab auf EBay das gesehen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skiausruestung-herren-gr-47-48-abfahrtski-skischuhe/1598934748-187-3957?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wäre bei mir in der Nähe.

Ich hab auch einige Ski schuhe gefunden für einen guten Preis. Hir mal 2 Links

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skistiefel-in-groesse-47-von-lowa-mit-tragerucksack/1611351569-158-6609?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skischuhe-47-von-dachstein/1612724945-230-2118?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Würden solche für einen solchen Preis was taugen? Danke. Und ja ich hab Größe 47

Danke für die Hilfe. Bin technisch ziemlich unerfahren bei Ski 😂

Wenn du keine Schuhe mehr dafür hast wirds wohl schwierig ... Für einmal kurz den Hügel runter lohnt sich wohl ne neue Bindung nicht. Fazit: wegschmeißen oder bei ebay oder so Schuhe suchen ...

Marius090
Fragesteller

Die Schuhe die ich benötige unterscheiden sich wohl von normalen Ski schuhe?

lelusi  27.12.2020, 12:34
@Marius090

kp ... Schuh muss halt zur Bindung passen. Kannst ja ein Bild von der Bindung posten und bei ebay kleinanzeigen fragen, ob jemand Schuhe dazu hat.