Macht Ringen Spaß?

2 Antworten

also bin schon ewig im verein und finde es super, einfach sehr abwechslungsreiches training. mit 19 anfangen ist vermutlich zu spät, aber probier es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sport schadet nie vorallem nicht ringen. Ringen ist eine der anstrengensten Sportarten. Spaß macht es natürlich auch. Und mit 19 kann man auch noch anfangen.

Bin jetzt 15 ringe seit ich 4 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSchreiber459
Fragesteller

Was würdest du empfehlen : Griechisch-römisch oder Freistil

Ferlix206  28.12.2023, 19:52
@DerSchreiber459

Mir macht freistil mehr spaß da kann man mehr machen und beine sind halt meine stärke