Wie gegen Leute mit massiven Gewichtsvorteil ringen?

2 Antworten

Hallooooo,

also als allererstes mal: Viel kannst du nicht machen, um zu gewinnen. Die einzige Möglichkeit, wäre vor allem auf Geschwindigkeit zu setzen, da dein größerer Bruder wahrscheinlich stärker als du ist.

Da du größer bist als er, empfehle ich dir außerdem, diese minimale Überlegenheit zu nutzen.

Zwar ist er schwerer als du, jedoch hast du wahrscheinlich einen Geschwindigkeitsvorteil. Nutze diesen.

Mein letzter und wichtigster Tipp kommt jedoch jetzt: Trainiere. Verbessere deine Technik und perfektioniere sie, sodass er keine Chance gegen dich hat.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte - Ciaoooo :D

PS: Ich find’s toll, dass du dich verbessern möchtest, viel Glück auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit meinem 4. Lebensjahr Kampfsport

Ich denke nicht das man da als nicht profie viel machen kann