Macht Obstsalat dick ..?

5 Antworten

Obst macht nicht dick! Zusätzlich zuckern solltest Du natürlich nicht.  Abends solltest Du aber anderes essen, weil während der Nacht durch die Verdauung Gärgase entstehen. Die können ganz schön zwicken!

In Obst ist leider sehr viel Zucker enthalten wodurch Obst leider auch bei einem zu hohen Verkehr ein Dickmacher ist. Ganz besonders in den Abendstunden sollte man lieber keinen Obst Salat esssen. Ich würde dir emphelen lieber mehr Gemüse ( gemischte Salate usw) zu essen und Obst eher nur in geringen Mengen zu dir zu nehmen. Lg Grüße :-)

Nein da ist nur Fruchtzucker

Fruchtzucker nur