Macht meine Ehe noch Sinn?

10 Antworten

Find nicht dass das jetzt alles nach ernsten Gründen klingt, sondern eher , dass du insgesamt angemerkt von ihr bist alles noch schlimmer siehst da keike Gefühle mehr da sind. Dann wäre eine Trennung definitiv notwendig weil man kann nichts retten, was nicht mehr da ist. Wenn du sie liebst setzt euch an einen Tisch und redet mal vernünftig darüber schildere ihr ganz genau deine Gedanken

Jein. Du wirst weder in deiner jetzigen noch in potenziellen neuen Beziehungen zufrieden sein, wenn du wie ein Skorpion lieber Spielchen spielst, als dich offen und ehrlich mit Problemen auseinanderzuzetzen.

Noch dazu ist eine Scheidung nie Glück. Wer ist schon glücklich, wenn er einsieht einen Fehler zu machen und seiner Hoffnung nach Glück bzw. der Suche danach in den Hintern treten muss.

ischdem  08.10.2022, 08:46

wenn es keine Hofnnung und keine Zweisamkeit mehr gibt bleibt nur die Trennung !

ischdem  08.10.2022, 09:21

"Skorpion lieber Spielchen spielst"

es wir doch mit IHM gespielt !

Die unendliche Masse an Informationen erschlägt mich.

xRoninx  08.10.2022, 06:39

Schöne Formulierung ^^ kommt gut um halb7

Ja. Nein. Vielleicht. Mehr Informationen zu Deiner Situation wäre wünschenswert.

Daher die Frage noch einmal stellen, aber mit mehr Inhalt dazu.

In dieser Reihenfolge schon:

Um eine Ehe einzugehen muss man heiraten.

Wenn man sich nicht versteht, lässt man sich wieder scheiden.

Danach ist man wieder ein freier Mensch, und das ist Glück.