Wie klar kommen mit etwas was man gesagt hat?

3 Antworten

Naja so wie sich das anhört läuft eure Beziehung ja auch in eine falsche Richtung. Ihr redet nicht so richtig über eure Probleme.

Am besten wäre es wenn du mal all deine Punkte aufschreibst also so:

  1. bla bla
  2. blabla
  3. blabla bla

...

Dann machst du mal nen Videocall oder ihr trefft euch und dann beredet ihr das alles mal. Ansonsten vergisst du deine Punkte oder was weiß ich. Ihr solltet mal richtig bereden wie ihr euch eure Beziehung vorstellt und vor allem WAS JEDER von EUCH BEIDEN dafür TUN kann damit es BESSER wird.

Viel Erfolg euch beiden.

Ich kritisiere meinen Partner auch mal dann wird es sehr laut am telefon, wir legen auf und beruhigen uns und denken nach was iwr falsch gemacht haben. Einer von uns beiden ruf den jeweiligen an und wir reden darüber.

Ich habe auch verlustangst und will eigentlich 24/7 bei meinem Partner sein oder telefonieren mit ihm aber das geht wegen der Entfernung nicht immer alles.

Ich rate dir vllt selbst mal über dich nachzudenken was du machst und wie du es machst. Soll nicht böse sein aber wenn man drüber nachdenkt und eine Lösung findet und darüber redet fühlt man sich frei, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ihr einen Brief mit genau diesem Inhalt hier.

Wenn ihr etwas an Dir liegt, dann wird das ihr Herz erreichen. Du solltest trotzdem versuchen, auch mehr in Dich hinein zu hören und Dir öfter mal auf die Zunge beißen.

Gris1906
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂

Gris1906
Fragesteller

Würde sowas auch als WhatsApp gehen ?