Kann Frau nach 10 Jahren nicht vergessen, was soll ich tun?

7 Antworten

Kann Frau nach 10 Jahren nicht vergessen

In einem ungeregelten Partnermarkt, haben es Frauen viel einfacher, einen Partner zu finden, da sie zum begehrten Geschlecht gehören. Infolgedessen, kann sie sich viel schneller entlieben, als wir Herren der Schöpfung.

Biologisch betrachtet, hat jede Frau, die gleich Ausstattung. Nur die Verpackung ist immer ein wenig anders, und je nachdem, was sie schon durchlebt hat, ihr Charakter.

Das bedeutet, du wirst sie nicht so vorfinden, wie vor 10 Jahren. Abgesehen davon, vergingen bei dir ebenfalls 10 Jahre. Niemand verbietet dir, dich an sie zurück zu erinnern. Deswegen besitzen wir ja ein Gedächnis. Stell dir vor, du hast eine Frau geheiratet, und weißt morgen nichts mehr von ihr. Das wär ja übel. Da gibts auch einen Kino-Film, mit so einem unglücklichen Vorfall. Kenne den Titel nicht mehr.

Bezüglich der Begehrtheit von Frauen, solltest du unbedingt die Dynamik dahinter verstehen. Du als junger Mann, hast gegen Ende der Schule den höchsten Testosteron-Wert deines Lebens. Hat Mutter Natur so gemacht, damit wir nicht aussterben. Daher kommt auch der Trieb.

Das "nicht loslassen können", kommt normalerweise mit ins Spiel, wenn man optionslos ist.

dass ich seit 10 Jahren nicht richtig glücklich werde in Beziehungen und Sie immer wieder beendet habe.

Die sogenannte Seelenverwandte, gibt es nicht. Es ist niemandem gelungen, alle Frauen auf der Welt auszuprobieren, um so eine Aussage validieren zu können. Es gibt lediglich Männer und Frauen, die zusammenpassen, aaaaaber... die selbe Frau passt auch mit anderen Männern zusammen. Das solltest du dir im Hinterschädel immer wieder bewußt machen, wenn du dich das nächste mal verliebst.

Nach 10 Jahren, je nach finanziellem Status, könntest du auch mal eine Frau aus dem Ausland kennenlernen, dann wirst du sehen, daß es auch anderswo, gute Frauen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ich gehe mal davon aus dass sie selbst im Leben weiter macht und weiter gemacht hat, wenn ihr schon 10 Jahre von der Schule seid.

Es ist eher von geringerer Wahrscheinlichkeit dass sich die Wege auf diese Art zwischen Euch nochmal kreuzen.

Mit dem Denken würde ich dann auch weiter machen und mir vor Augen halten, dass ich mit der Person von damals heute im Alltag auch mal Konflikte hätte usw.

Du solltest also gedanklich abschließen sonst nimmst Du das immer wieder mit in neue Beziehungen

Du lebst mit dieser Frau gedanklich stark rückwärts gewandt und da uns meist die guten Erinnerungen im Gedächtnis bleiben, hast Du scheinbar begonnen, die Frau ein Stück weit zu idealisieren.

Damit stimmt aber das reale Bild nicht mehr, denn in einem Nebensatz lässt Du es selbst einfließen, dass die Hintergrundgeschichte auch nicht immer sooo schön war.

Hör auf damit weiter künstlich Nähe zu der Frau zu schaffen, mit Deinen ständigen Erkundigungen und Nachforschungen über sie. Damit unterbrichst Du ständig den Prozess des Vergessens oder zumindest des notwendigen Ablegens in ein Seelenkästchen, wie man es üblicherweise mit einer beendeten Beziehung macht.

Und wenn Du Dich gleichzeitig nach anderen Frauen umschaust, kannst Du diesen Prozess des Vergessens mit Sicherheit noch beschleunigen und abschließen.

Erweitere dein Horizont und Du wirst feststellen, dass es noch so viel mehr unglaubliche Frauen gibt. Aber dafür musst Du erstmal Dich selbst verarbeiten und Sie und dein altes Ich gedanklich beerdigen.

Die erste Liebe vergisst man nicht, das ist einfach so. Hast du sie seitdem denn nochmal wieder getroffen? Du romantisierst sie. Sie könnte verheiratet sein und 3 Kinder haben, total verlebt sein usw.