Macht kisir fett (türkisch essen)?

4 Antworten

Hallo Memisco,

Bulgur ist fast Kohlehydrat pur, hat also viel Kalorien, wenig Ballaststoffe. Treibt also schnell den Blutzucker hoch und macht nicht lange satt.

Ich persönich habe das Rezept für mich abgewandelt und mache es mit viel Gemüse und Kräutern (Tomaten, Gurken, Paprika, Oliven, Petersilie, Minze) und gutem Olivenöl. So denke ich ist es durchaus ein gesundes Essen, das auch lange satt macht.

LG, Hourriyah

Man kann nicht behaupten, dass ein bestimmtes Lebensmittel dick macht. Machst du viel Sport, verbrennst du genug Kalorien, ernährst du dich gesund, nimmst du gesunde Fette zu dir?

Ein Lebensmittel kann nicht dick machen, es kommt auf die generelle Ernährung an.

Von einem Salat wirst du ja auch nicht schlank.

Nein denke nicht

Joa schon, da da drin Bulgur ist.