Was schmeckt besser griechische oder türkische Joghurt?

Griechische hat 10% Fett

Türkische nur 3,5%

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Griechische 80%
Türkische 20%

4 Antworten

Griechische

Ergebnis: Der griechische ist weicher und cremig dichter; der türkische ist säuerlicher und würde nicht so gut mit Honig schmecken.

Based58  20.01.2022, 22:17

Ansonsten ist der türkische aber doch okay oder ? Also so schlecht ist er denke ich mal nicht

Türkische

Finde türkischen besser, jedoch hat der grieschiche Jogurt mit den deutschen mehr gemeinsame Ähnlichkeiten wie mit dem Türkischen, deswegen werden die Griechen hier auch gewinnen.

Das kann man so nicht beurteilen. Denn der hier gezeigte Joghurt ist unterschiedlich im Fettgehalt. Der Griechische hat 10 % und schmeckt deshalb besser. Hätte der türkische ebenso 10 % an Fett, wäre der Vergleich fair.

Griechische

Zum Türkischen kann ich leider nichts sagen, aber den Griechischen finde ich gut. Liebe Grüße