Joghurt Müsli?

5 Antworten

Nein, ich nehme immer ein Müsli, das Schokostückchen und Erdbeeren enthält. Es ist eben mein Lieblingsmüsli, ansonsten kommt nichts in den Joghurt und ich finde es lecker!

Kommt drauf an welchen Jogurt du benutzt wenn NaturJogurt dann mach am besten etwas Honig rein das macht es etwas süßer.

Es ist halt Geschmackssache (lol)

Hallo LuuLu007,

ich mische immer Joghurt, Müsli und eine klein geschnittene Banane, so schmeckt es süßer.

Oder du verwendest einfach Milch statt Joghurt für dein Müsli, da Naturjoghurt ja leicht säuerlich schmeckt.

Liebe Grüße

Müsli je nach Geschmack und Joghurt ebenfalls. Ich nehme Naturjoghurt und süße es manchmal mit etwas Honig. Oder ich tu Zimt dazu. Andere nehmen aber auch bereits gesüßtes Joghurt (Erdbeere oder whatever). Aber wie bei allem im Leben ist das Geschmackssache...nicht jedem schmeckt alles :-)