Frage von BossOfAnimes, 69

Macht Judo Spaß?

Macht Judo Spaß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snapbackqueen, 21

Hey :)
Ich mache judo jetzt seit ca 9 jahren und es ist genau mein sport! Du musst es einfach mal ausprobieren den einen gefällts super und die anderen hören schnell wieder auf...

Antwort
von rolfmartin, 9

Diesseits wird Judo schon seit 42 Jahren praktiziert. Es macht immer noch einen unheimlichen Spaß, da man immer noch etwas Neues hinzulernt da die Variationen (Kuzure)schier endlos sind. Persönlich kann ich diesen Sport nur jedem empfehlen. 

Antwort
von rolfmartin, 20

Schau dir mal ein Training in einem Judo Verein an. Dann kannst du heraus-finden, inwieweit das auch ein Sport für dich selbst ist. Diesseits wird Judo schon seit 42 Jahren betrieben . Es macht Spaß, immer noch.  

Antwort
von KittyCat992000, 46

Manchen macht das Spaß, manchen nicht. Guck doch mal, ob du eine Schnupperstunde nehmen kannst und dann kannst du es für dich selbst entscheiden.

Antwort
von Maboh84, 36

nur wenn du dich dafür begeistern kannst :-)

Antwort
von veganforanimals, 25

Mir macht Judo sehr viel Spaß. So habe ich auch viele nette Menschen kennengelernt.

Aber jeder hat anderen Geschmack. Meistens kann man für einen Zeitraum kostenlos mit trainieren. Wenn es dir dann nicht gefällt, hast du ja nichts verloren ;) .

Antwort
von Dackodil, 22

Wenn man Spaß dran hat, ja.

Ich liebe solche Fragen ohne Sinn und Verstand.

Kommentar von BossOfAnimes ,

ich liebe es solche fragen zu stellen

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das merkt man, weil du Langeweile hast, dazu ist aber diese Seite nicht geeignet

Kommentar von Dackodil ,

Leider ist sie sehr geeignet um Leute zu Vera...

Nur vergeht einem dann der Spaß, sich Mühe zu geben Fragen zu beantworten

Antwort
von fwgFIWgw, 30

Probier es aus - dem einen macht es Spaß - dem anderen wiederum nicht

Antwort
von Nico63AMG, 22

Probier es, geh zum Probetraining und beantworte die Frage selbst

Antwort
von nettermensch, 16

ABER NATÜRLICH