Macht Judo Spaß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich mache judo jetzt seit ca 9 jahren und es ist genau mein sport! Du musst es einfach mal ausprobieren den einen gefällts super und die anderen hören schnell wieder auf...

Mir macht Judo sehr viel Spaß. So habe ich auch viele nette Menschen kennengelernt.

Aber jeder hat anderen Geschmack. Meistens kann man für einen Zeitraum kostenlos mit trainieren. Wenn es dir dann nicht gefällt, hast du ja nichts verloren ;) .

Schau dir mal ein Training in einem Judo Verein an. Dann kannst du heraus-finden, inwieweit das auch ein Sport für dich selbst ist. Diesseits wird Judo schon seit 42 Jahren betrieben . Es macht Spaß, immer noch.

Diesseits wird Judo schon seit 42 Jahren praktiziert. Es macht immer noch einen unheimlichen Spaß, da man immer noch etwas Neues hinzulernt da die Variationen (Kuzure)schier endlos sind. Persönlich kann ich diesen Sport nur jedem empfehlen.

Manchen macht das Spaß, manchen nicht. Guck doch mal, ob du eine Schnupperstunde nehmen kannst und dann kannst du es für dich selbst entscheiden.