Macht ihr Powerlifting oder Hypertrophie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Powerlifting 40%
Kraftausdauer 40%
Hypertrophie 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Powerbuildung. Nur Masse bringt nichts

ScienceGirl793
Fragesteller

Wie schaffst du das beides unter einen Hut zu bringen, wenn ich fragen darf?

Dragonball99300  10.09.2023, 18:42
@ScienceGirl793

natürlich verbessert sich beides irgendwo, kraft als auch die masse. aber wenn ich weniger masse will, mach ich einfach pro übung nur 1-2 sätze maximal. will ich masse, erhöhe ich die sätze auf 3-4. die wiederholungszahl ist immer gleich ,6 bis 15. ich wechsel paar wochen hin und her wenn ich lust habe. im moment ist mir masse unwichtig daher mach ich nur 1-2 sätze höchstens für ne übung. der umfang bestimmt die masse, die intensität die kraft

Kraftausdauer

Ich bin ein Athlet. Stark, schnell, ausdauernd, effizient.

Powerlifting mit ihren 5cm range of motion ist eine lachnummer.

Hypertrophie ohne Kondition nützt mir auch nichts