Macht ihr heute so “Hoch die Hände - Wochenende!“?

3 Antworten

Nur so halb. Ich werde mich wenn alles passt mit einer Freundin treffen und wir werden sicher wieder viel Spaß haben. Aber auf der anderen Seite muss ich auch wie jedes Wochenende Vokabeln lernen.

Safee 👍 Hab heute .eine Konfirmation und danach Party mit Freunden&Familie

Schönes Wochenende dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Auf's Fahrrad setzen und zum Jägersee fahren. Das könnte ich.