Macht ihr gute Fragen in der schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😅 Damals gab es so etwas bei mir noch nicht. Und später am Abendgymnasium hatte ich "in der Schule" keine Zeit für so etwas! Da wollte ich lernen, zuhören und einfach "normalen" Spaß haben.

Was sind gute Fragen?

Meines Erachtens sind alle Fragen, die Dir helfen, Deinen Wissenszuwachs und Dein Verstehen zu mehren, eine gute Frage. Selbst dann, wenn das die_den Lehrer:in nervt.

Was ich gerne früher verstanden hätte: In die Schule sollte jede:r als "Wissensvampir" gehen, raus saugen, was irgend geht!

tigerbach23603
Fragesteller

Ja seit ihr auf gute Fragen