Macht ihr gerne die Schneeflocken kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Ja

Ja. Mache gerade auch die Challenge :)

LG

Ja

Ich finde die Aktion geil und habe sie schon erledigt. In Sachen Abwechslung eine gute Idee. 👍😜

Ja

Ich habe zwar die 25 für die Tagesmission schon voll, aber wenn eine Flocke erscheint, schmelze ich sie auch. Ich finde das lustig.

Nein

Nein, denn das erhöht den Stresslevel wenn man hier auf der Seite unterwegs ist. Entweder konzentriert man sich darauf, Fragen zu stellen und zu beantworten oder man wird abgelenkt durch die Schneeflocken. Beides fordert gleichzeitige Aufmerksamkeit

Ja

Ich finde es lustig. Bei uns liegt schon 1 Meter Schnee.