Macht ihr gerne Bilder von euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

12 Antworten

Nein

Höchstens wenn wir mal einen schöne Ausflug gemacht haben, mit Freundinnen. Aber eher als Erinnerung einfach.

Muss zugeben, bin auch echt unfotogen. Und wenn jmd Bilder von mir machen will, mag ich das gar nicht. Auch zum Spaß, finde ich das 0 lustig.

Ja

Jaaa voll gerne, find ich cool :))

Auch wenn alle nicht gut aussehen haha

MisterBlaa
Fragesteller

Müssen sie ja nicht 😂

Manchmal :-). Kann also daher weder mit Ja, noch mit Nein abstimmen.

Ja

Naja kommt drauf an wie ich mich fühle. Früher habe ich öfters gerne jeden Tag oder jede woche mal Bilder von mir gemacht aber jetzt etwas weniger weil ich einfach nicht die Zeit habe.

Aber trotzdem mache ich gerne Bilder von mir und posiere auch gerne mit meinen Freunden und drehe lustige videos.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

MisterBlaa
Fragesteller

Seit corona mach ich kaum noch Bilder. Egal von was.

MisterBlaa
Fragesteller
@LeilaHerz4

Stimmt. Da fehlt einfach die Motivation. Und immer ein Bild zu Hause aufnehmen ist halt auch ätzend.

Nein

Selfies eher nicht so, aber lasse mich gerne mit Pferd fotografieren