Macht ihr eure Wohnung nie sauber weil man zb keinen Bock dazu hat?

11 Antworten

Ich halte auch mit 71 meine Wohnung ordentlich und sauber.

Das gründliche Putzen habe ich wie vieles Andere bei der légion étrangère gelernt. Glaube mir, ich KANN haushalten, nähen, kochen, bügeln, putzen besser als die meisten Hausfrauen. Dafür war ich 6 Jahre Soldat in Frankreich und 4 bei der BW.

Im Dreck verschimmeln überlasse ich gern Dir.

Bist Du schon mal bei jemandem gewesen, der nie putzt, und auch niemanden hat, der es macht? Da möchtest Du Dich nicht hinsetzen, geschweige denn etwas essen, das Dir angeboten wird. Da möchtest Du nur noch eines: raus.

Wenn du NIE Putzt ist es aber nicht nur ETWAS dreckig.

Ich bin jetzt auch kein Puztteufel. Jeden TAg saugen/wischen oder einmal in der Woche die Fenster putzen das mache ich auch nicht.

Aber wenn du nichts machst versifft die Wohnung halt total. Und in einer solche fühle ich mich nicht wohl

Eigentlich ist mein Part die Wohnung schmutzig zu machen.

Meine Freundin räumt dann wieder auf und saugt, wäscht und putzt und kommt sich mega wichtig vor, außerdem ist sie beschäftigt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hat man nie Bock zu putzen, aber es ist viel besser, wenn man putzt und dann fühlt man sich auch besser.

Wenn Besuch kommt ist es ja auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung