Aufräumen für Freund in seiner Wohnung?

9 Antworten

Wenn jemand mich "testet" wäre das der klassische Fall die Beziehung sofort zu beenden.

Ansonsten nutzt er dich natürlich aus, aber dazu gehören halt immer zwei.

Naja man kann davon natürlich halten, was man will. Er steht zu seiner Einstellung und sagt was er sich wünscht. Wenn du keine Lust darauf hast für ihn zu putzen, dann mach es nicht, entweder ihr macht dann so weiter, wie bis her oder ihr geht getrennte Wege. Ich persönlich finde es nicht schlimm, habe auch schon oft bei einem Freund geputzt.

Da würde bei mir jegliches Interesse verschwinden. Das ist ja absolut peinlich und abtörnend.

Wenn du dir ein verwöhntes Muttersöhnchen ans Bein binden willst, dann schnapp ihn dir. Für eine Beziehung auf Augenhöhe ist der scheinbar nicht geeignet.

  1. nichts ernstes also auch nicht deine Sache
  2. sollte wenn dann er Frühstück machen und vorher seine Wohnug aufräumen, wenn er eine Frau zu Besuch hat!

Sowas ist kein richtiger Mann sondern ein Muttersöhnchen welches alleine nicht klar kommt...

Stellwerk  06.01.2023, 10:47

Selbst wenn es was ernstes wäre, wäre es nicht ihre Sache.

"Er ist Türke und ist der Meinung putzen ist Frauensache."

Wenn Du das nicht so siehst, liegt ja an Dir!