Wie oft putzt ihr eure Wohnung?

10 Antworten

Aufräumen und staubsaugen täglich! Badezimmer alle 2 Tage. Wischen nach Bedarf alle paar Wochen oder auch wöchentlich.

Wenn es nötig ist, ich habe keine festen Tage dafür.

Außer bei der Toilettenschüssel und dem Waschbecken, die werden 2x wöchentlich komplett gereinigt und desinfiziert.

Und die Arbeitsplatte ist täglich dran.

Ich staubsauge alle paar Tage, wische feucht Staub und wische die Böden.

Normale Grundreinigung, täglich, so, dsss ich mich nicht schämen muss, wenn es überraschend klingelt.

Saugen und feucht aufwischen 1×wöchentlich

Badezimmer gründlich 2× wöchentlich.

Abstauben ca. alle 2 Wochen

Alle Küchen- und sonstigen Schränke ausräumen, sortieren und putzen 2× im Jahr

Fenster putzen 1× jährlich.

Jede oder alle zwei Wochen, je nachdem wie oft ich daheim war. Putz aber zwischendurch auch mal. Meine aber "Großputz, ganze Wohnung"

Jeden Tag ein anderes Zimmer. Dann bin ich in einer Woche fertig mit der ganzen Wohnung.

Barbdoc  15.08.2022, 16:13

Toll, eine sieben Zimmer Wohnung.

Oma1705  15.08.2022, 22:04
@Barbdoc

Ich putze ganz sicher nicht 7 Tage in der Woche. Zumindest am Sonntag wird bei uns nur das nötigste gemacht, da gehört putzen sicher nicht dazu.