Putzt du gerne oder hasst du es putzen zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich putze täglich was mir so auffällt, aber hab keinen Putzfimmel 35%
Ich putze selten, dann wenn es mir selbst zu unordentlich wird 30%
Ich putze nie / Ich bin ein Messie / Habe eine Haushaltshilfe 15%
Ich putze je nach Zeit & Laune und dann ein Raum nach dem anderen 10%
Ich habe einen Putzfimmel. Ich bin ständig am putzen 5%
Ich putze einmal in der Woche alles gründlich 5%
Ich putze erst richtig, wenn ich Besuch erwarte 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich putze täglich was mir so auffällt, aber hab keinen Putzfimmel

Ich putze eigentlich gerne, weil ich das Gefühl von Sauberkeit in meiner Wohnung mag.

Ich putze täglich was mir so auffällt, aber hab keinen Putzfimmel

Ich finde so Dinge, wie spülen, dass gerade das Bad und die Küche immer sauber sind, ist Standard und wichtig. Und dass nirgendwo iwas einfach so rumliegt.

Die überwiegend in meinem Haushalt anfallenden Putz-/Reinigungsarbeiten übernimmt meine Hausfee neben anderen Tätigkeiten im Haushalt an 3 Tagen in der Woche à ca. 1,5 Stunden.

Ich putze täglich was mir so auffällt, aber hab keinen Putzfimmel

Außerdem muss alles an seinem Platz sein. Gerade, nicht schief.

Ich putze täglich was mir so auffällt, aber hab keinen Putzfimmel

Ich mag es gerne, wenn alles sauber und ordentlich ist. Liebe es zu putzen.