Machen eure Eltern bei euch auch noch sauber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein - nie 82%
Ja manchmal 18%
Ndere Meinung 0%

13 Antworten

Ja manchmal

Ja, aber so unfreiwillig.

Wenn ich meine Mutter einlade dann kann ich dafür garantieren, das sie in vorbeigehen Staubwischt, oder die Zeitschriften auf dem Kaffeetisch sortiert bevor sie sich hinsetzt.

Und wenn ich nicht aufpassen würde, würde sie auch gern meine Videospiele wegwerfen, da sie nicht begreifen kann das sich auch erwachsene mit sowas beschäftigen.^^

Nein - nie

Meine Mutter ist selten bei mir Zuhause (eher andersrum). Außerdem bin ich selbst sehr ordentlich und könnte es gar nicht leiden wenn hier jemand putzt und meine Deko verschiebt und sowas

Ich glaube "ich spinne" ..... warum sollte ich bei meinen erwachsenen Kindern die Bude schrubben?

Derartige Unterstützung gibt es max. wenn der Nachwuchs ernsthaft gesundheitlich beeinträchtigt und kein Partner vorhanden ist.

Meiner Schwiegermutter habe ich vor vielen, vielen Jahren diese "Unart" ganz schnell abgewöhnt.

Ja manchmal

Ganz ganz selten. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich Unterstützung von meinen Cousins. Aber ansonsten mache ich wirklich alles und auch immer alleine.

Nein - nie

Nein auf gar keinen Fall. Bei mir ist es sogar andersherum, meine Mutter ist früh gestorben und ich habe schon den Haushalt als Jugendliche zu Hause geführt. Jetzt wohne ich in einer wg aber putze noch 2 mal die Woche bei meinem Vater und meinen Brüdern.