Macht ihr eure Schulsachen analog oder digital?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unterschiedlich 40%
Analog 37%
Digital 23%

8 Antworten

Digital

Hallo,

seit dem Studium mache ich alles ausschließlich digital. Das ist so insgesamt viel einfacher. Zudem würden die Mengen an Papier ganze Regale füllen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Unterschiedlich

Beides wir können entscheiden, ob wir mit dem Laptop oder mit dem Block arbeiten. Das dürfen wir sogar für jedes einzelne Fach jeden Tag neu entscheiden, also ich kann quasi Mittwoch Deutsch mit dem Block machen und Freitag mit dem Laptop, wenn mir danach ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wurde bei uns noch nie besprochen, hab zwar ein MacBook was ich auch gern für die Schule benutzen würde, aber ja

Unterschiedlich

Während der Ausbildung, hab ich manche sachen am PC gemacht und andere auf Papier. Es wurde auch teils von den Lehrern vorgegeben.

Digital

Immerschon!

Damals Laptop, jetzt Surface (Tablet-Laptop) :)