Macht ihr edging und wie lange haltet ihr durch ?

6 Antworten

Gesundheitlich bedingt dauert es bei mir etwas länger. Daher machen meine Partnerin und ich edging zu zweit. Rund eine Stunde haben wir es geschafft.

Ich habe zwar schon so lange geedgt bis ich ein unangenehmes Druckgefühl im Penisschaft verspürte, aber so weit treibe ich es nur in 1 - 2 Fällen von 20. Das Druckgefühl kann sich auch schon mal nach 2 Std. einstellen.

Variante A (schmerzlos): 2 - 3 Std. mit Pausen von max. 2 - 3 Min., zumeist mit Ejakulation & Orgasmus

Variante B (schmerzlos): Über 2 - 3 Tage verteilt mit längeren Pausen von durchaus mehreren Stunden - danach immer mit Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so lange wie ich will

nudi68  03.01.2024, 18:14

Geht mir auch so.

Eigentlich nicht, nein.

Kam vielleicht mal unbewusst zustande aber bewusst definitv nicht.