Macht ihr diesen Sommer etwas besonderes bzw. was macht diesen Sommer für euch besonders?

8 Antworten

Nein leider nicht und das lässt mich auch negativ beeinflussen. Immerhin freue ich mich darauf, für paar Wochen alleine zu wohnen da meine Eltern in den Urlaub fliegen während ich mit meinen Gedanken fliegen werde. In den Abgrund. Oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  05.08.2023, 20:51

Darf man fragen, wieso du nicht mit kannst? oder soll das einfach ein urlaub so unter sich sein sozusagen?

Auf Reha gehen.

Wenn sich die Klinik mal meldet

geminipower
Fragesteller

Wünsche dir eine angenehme Zeit dort

Nach Jahren des Streits versöhne ich mich gerade wieder mit meinem Vater.

Gehe diesen Sommer das erste mal als Rettungsschwimmer in den Einsatz.
Bin sehr gespannt wie das wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehem. aktiver Leistungsschwimmer, Trainer, Rettungsschwimmer