Macht ihr auch in die Hose wenn es keine Toilette gibt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht oft in die hose 54%
Geht selten Mal was in die Hose 27%
Geht garnicht in die Hose 19%

5 Antworten

Geht oft in die hose

Ich habe eine schwache Blase und muss recht häufig zur Toilette. Da kommt es schon mal vor, dass es in die Hose geht, wenn ich unterwegs bin und keine Toilette erreichbar ist. Trage in der Regel schwarze Hosen, damit man es nicht gleich sehen kann. LG

Geht selten Mal was in die Hose

Ja wenn keine Toilette in der nähe ist oder ich es nicht rechtzeitig schaffe geht es in die Hose.

Geht selten Mal was in die Hose

Auch bei uns Jungs darf es mal in die Hose gehen.

DALLING  11.04.2021, 00:50

Also ich mache mir auch oft in die Hose, auch wenn ich einfach keine Lust habe auf Toilette zu gehen. Und weil ich es irgendwie schön finde. Bin 17.

Geht oft in die hose

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, dringend muss und keine Toilette in direkter Nähe ist, ist das für mich Stress pur. Wenn ich dann entspannt in die Windel puller und danach in Ruhe zur Toilette gehe, spare ich mir diesen Stress

Geht oft in die hose

Da ich auch noch drauf stehe nutze ich auch die Gelegenheit es etwas auszuleben wenn ich die Möglichkeit habe ansonsten such ich mir auch mal schnell ne ruhige ecke