Lowwaist merkwürdiges Tragegefühl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die low waist Hosen sollten schon ziemlich eng sitzen, da sie so besser halten und den Bauch wegen der tiefe nicht einengen. Das man die bisschen hochziehen muss ist ja normal und man zeigt ja meist etwas nackte Haut (oder Stoff wenn dir das nichts ist)

Das ist ja gerade das Typische an einer Low Waist Hose. Vielleicht ist sie auch etwas zu groß.

Marinaliz
Fragesteller

Oh oki danke dachte nicht das der andere Schnitt so ein blödes rumgezuppel mit sich bringt 🙃glaub kleiner wird auch problematisch da man da beim bücken bestimmt was siehst aber vielen dank dir

Jo3591  09.05.2023, 09:08
@Marinaliz

Wenn die Low waist oben enger sitzt, also auf den Hüftknochen, kann sie nicht weiter runter rutschen und was man dann sieht, liegt bei Dir, z.B. entweder ein String oder nichts drunter. Das ist ja auch der Hintergedanke bei einer Low Waist.

Marinaliz
Fragesteller
@Jo3591

Hab gar keine strings oder ähnliches hab bisher meine Slips etwas niedriger genäht 😅

Dachte das soll nur den Bauch mehr in den Fokus setzen🤔aber ja nicht das man die Unterwäsche sieht

Jo3591  09.05.2023, 09:17
@Marinaliz

Ja, beides soll der tiefe Schnitt unterstützen, Bauch und Po. Kauf halt mal einen String oder trag sie mal ganz ohne.

Felix3369  09.05.2023, 10:16
@Marinaliz

... habe den Eindruck das manche bei diesen Hosen den String-Blitzer oder das zeigen von ein wenig wäsche bewust einsetzen. Manchmal sieht es verdammt süß aus - manchmal "billig" - ist ein schmaler Grad ;) ... aber einen Versuch wert!

Felix3369  09.05.2023, 10:23
@Marinaliz

Bei sportlicher Figur und tief sitzender Jeans und dann schaut "versehentlich" eine schöne Unterwäsche ein wenig hervor - und etwas schöne Haut - dann kann das nach meiner Meinung durchaus sehr ansprechend aussehen. Speckröllchen, eine verwaschene Unterhose wären dann eher nicht mein Fall - da würde ich dann einen anderen Hosenschnitt empfehlen.

Das ist normal bei einer low waisthose, dass man etwas mehr sieht. Bei mir sieht man beim sitzen meist meinen tanga und beim bücken kann man dann noch etwas mehr sehen.

Marinaliz
Fragesteller

Und wenn man das nicht sehen soll? Trage ja auch keine thongs... Wahrscheinlich einfach niedrigere Unterwäsche oder andere Hosen korrekt?

Random201  15.05.2023, 14:23
@Marinaliz

Wenn ich nicht will dass man meinen tanga sieht ziehe ich keinen an, dafür sieht man dann im sitzen den halben arsch im stehen muss ich dann die hose hinauf ziehen dann sieht man auch nichts mehr. Etwas haut sieht man bei mir immer da ich fast immer bauchfrei trage

Wenn die gut sitzt, sollte die nicht rutschen. Vielleicht ne Nummer kleiner mal probieren. Sitzt dann gut auf der Hüfte.

Das gehört so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinaliz
Fragesteller

Oha aber danke dann weiß ich es wenigstens 😅hab immer angst man sieht alles in der Hose so vorallem beim bücken