Wie bleibt meine Hose in den Schuhen?

Wie bleibt die Hose in den Schuhen ? - (Kleidung, Schuhe, Tipps)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh am Besten halblange Socken an und ziehe deine halblangen Socken über deine Hose, so kannst du verhindern, dass deine Hose immer aus den Schuhen rutscht, aber achte darauf, dass deine halblangen Socken nicht hervorschauen, denn das sieht dann echt nicht gut aus. Na ja, aber die Schuhe auf dem Foto sehen ganz gut aus :) Hast du solche? Dann kannst du auch einen Gummi über die Hose ziehen, oder auch zwei. Dann die Schuhe drüber, fertig:)

Da helfen nur höhere Stiefel oder längere Hosenbeine. Solche Stiefeletten sind nicht dafür gemacht, mit dem Schaft über der Hose zu bleiben. Eine Möglichkeit wäre aber, einen Gummizug unten an die Hosenbeine zu nähen, so wie es die Skihosen früher hatten. Dann bleibt das Hosenbein stramm und im Schaft.

huamulan
Fragesteller

Ja, aber wenn die hose über den Schuhen ist sieht es 1. doof aus und sie kommen auch nicht zur Geltung, andere Schuhe wäre auch keine Lösung.

Das ist eine gute Idee, aber ich möchte ja nicht immer die selbe Hose zu den Schuhen tragen und auch nicht an jeder Hose ein Gummizug haben :D

Zyogen  08.01.2014, 13:13

Richtig: Die gute alte Steghose.

Hallo,

ist die Hose lang genug, dann dürfte sie eigentlich nicht mehr herausrutschen. Binde doch einfach ein Gummiband um deine Hosenbeine. Vielleicht hält es dann.

VG

wieso sollte man in solche stiefeletten seine hose stecken? macht kein mensch.

kauf dir ne steghose, wenn du so rumlaufen willst...............

CrazyDaisy  08.01.2014, 12:51

Ja, Steghosen hießen die, danke, das hatte ich vergessen!

huamulan
Fragesteller
@CrazyDaisy

Natürlich ? das sieht total doof aus, wenn die Hose über den Schuhen ist, dann brauche ich solche Schuhe ja gar nicht erst anziehen.

Agraffe  08.01.2014, 12:57
@huamulan

das sieht total doof aus,

mit der meinung (und deinem problem) stehst du recht alleine da.. wie dir die antworten zeigen....

huamulan
Fragesteller
@Agraffe

Ich stehe nicht alleine da, das Problem haben viele, ich denke eher, dass mir hier die falsche Generation antwortet. Leider verstehen wohl die meisten jedoch immer noch nicht, dass man vernünftige Antworten geben soll, die helfen und wenn niemand mit antwortet, habe ich halt Pech, das jeder seinen Senf dazu gibt, war nicht verlangt und eure Meinung dazu auch nicht.

Agraffe  08.01.2014, 13:08
@huamulan

das Problem haben viele, ich denke eher, dass mir hier die falsche Generation antwortet.

lustig.. machs gut kleine.. gruss von der falschen generation....

huamulan
Fragesteller
@Agraffe

Jedoch das Verhalten einer Generation unter mir, schönen Tag noch :-)

helferlein33  08.01.2014, 16:08
@huamulan

Alter Schwede, zofft euch doch nicht so, nur wegen einer nicht so gelungenen Antwort. Das macht doch nicht mal Spaß