macht heilerde die pickel erstmal noch schlimmer?

3 Antworten

Hallo Elisa332211,

ich habe Luvos Heilerde zum selbst anrühren genommen - und war von dem Ergebnis mehr als positiv überrascht.

Ich habe unreine Mischhaut. Und schon nach einer Anwendung bekam ich porentief reine Haut. Die Pickel wurden weniger.

Deshalb empfehle ich dir die Heilerde zum Anrühren, weil die bestimmt reiner ist als die in der Tube. Da sind bestimmt Chemikalien beigemischt, dass sie in der Tube bleibt.

Alles Gute und mindestens genaus so großen Erfolg

Virginia

Nimm Heilerde zum anrühren die hatte ich :) Und nein das is totaler blödsinn !! Die gehen von angang an zurück :)

Nein,das ist quatsch. Heilerde wirkt sofort und nicht mit Verschlimmerungen. Das was Du meinst sind Homöophatische Mittel.