Heilerde und Pille?

1 Antwort

Hallo anna99352,

am sichersten ist es, wenn du deine Pille morgens einnimmst und das Granulat am Abend oder eben umgekehrt.

Ansonsten kann es sein, dass der Schutz nicht mehr gegeben ist bzw. es die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

Es kann also durchaus sein, dass der Schutz der Pille gerade nicht mehr gewährleistet ist.

lg bumblebee230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.
anna99352
Fragesteller

Danke! Ich nehme eine Pille , die ich immer durch nehme. In der Packungsbeilage stand jetzt 2std sollte der Einnahme Abstand sein.