Macht euch gutefrage noch Spaß wie am Anfang?

13 Antworten

Ja klar. Es hat zwar einige Änderungen gegeben und auch die "Fachkräfte " hier werden von Jahr zu Jahr schlechter, aber wenn man immer am Ball bleibt und das Beste draus macht, macht GF noch Spaß und ist nützlich.

Nicht mehr so viel.

Das Niveau ist krass gesunken, weil die Mod's fast alles durchgehen lassen: Trolle, Hetzer, Provokateure,...

Es geht oft gar nicht mehr um echte Fragen, auf die eine Antwort gesucht wird, sondern darum, mit provozierenden Äußerungen unsägliche Diskussionen auszulösen.

Hej!

Also die Änderungen im letzten Jahr fand ich jetzt nicht so toll, aber man lernt, damit klarzukommen. Es hat mir früher noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, aber okay.

Mvh

Grinsekater1812  03.11.2023, 09:46

Aber nun schreiben wir uns ja ab und an in den Kommentaren....das gleicht es dann doch wieder aus.....😎😎

Nein , irgendwie ist der Reiz verflogen. Bin zwar noch hier aber nicht mehr so oft wie früher . Lege nicht mehr soviel Herzblut hinein.

Ssimone  03.11.2023, 01:09

da bist du nicht allein

Ja macht es :) Mir gefallen die Nutzer und die Fragen weiterhin und ich bin gerne aktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓