Macht euch das leben noch spaß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

7 Antworten

Nein

Würde jetzt nicht behaupten, dass das Leben an sich jemals Spaß gemacht hat. Dafür isses ja auch nicht unbedingt da und leben selbst macht auch keinen Spaß, sondern gelegentlich mal n paar Dinge die ab und an im Monat passieren.

Klingt beim Lesen jetzt sehr pessimistisch, ist es aber nicht.

Nein

Weiß nicht. Geht auch "vielleicht"

Manchmal schon manchmal nicht... Will halt nicht sterben weil ich es Grad gar net passt aber so richtig Spaß macht mir Grade wenig.

Ja

Irgendwas ist immer. Aber auch was gutes. Habe mit meinem Frauchen, meinen Kindern und meinen Nichten Mudmasters 12km gemacht. Mit Anfang fünfzig, weil ich mit siebzig es nicht mehr geniessen könnte. Geht.

Ja

Ich muss sagen, grad läufts echt gut.

Auch wenn man das seltener sagen kann :D.

Ja

Grundsätzlich ja.

Die Politik in Deutschland macht keinen Spaß.