Macht euch das Leben überhaupt Spaß?

14 Antworten

Ja, mir macht mein Leben viel Spaß! :) Und das, obwohl ich eigentlich keine verrückten Sachen erlebe oder so.

Ich lese halt total gerne Romane, schreibe Tagebuch und Kurzgeschichten, spiele Klavier und verbringe so meinen Alltag. Und ich lerne ziemlich viel für die Schule und bin eben auch oft auf gutefrage.

Aber irgendwie macht mir das meiste davon total Spaß. Es klingt Strebi, ich weiß, aber so ist es eben. :D

HarryHirsch0923  31.05.2020, 19:21

...das mujsst Du seinnnnn......weiter so. Du musst lernen, was schaffen, das wird immer schwerer mit Job, der Ausbildung, Studium etc., wenn das was zu schlecht ist, dann kriegst Du große Probs....TOP

Manchmal mehr und manchmal weniger, ich versuche aber immer im Gleichgewicht zu bleiben und das Beste draus zu machen. :-) Ich hab nun mal nur das eine Leben und versuche es so zu leben wie es mir möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Seit ich mit Motorradfahren angefangen hab deutlich mehr :D zur Zeit hab ich auf jeden Fall viel Spaß, keine Schule und so.

Naja, mir macht mein Leben schon Spaß.

Ich meine klar, es gibt Höhen und Tiefen, aber danach wird alles sowieso wieder gut.

Wenn ich etwas nicht hinkriege oder so, dann tu ich was dafür, kämpfe halt bis ich mein Ziel erreiche und ja.

Für die Schule lernen macht mir halt auch Spaß (irgendwie), aber auch nur, weil ich Ziele habe xD