Macht es Menschen attraktiv wenn sie viele Sprachen sprechen können?

5 Antworten

Für mich - ja. Aber ich hab eh eine schwäche für schlaue Leute.
Und Sprachen lernen ist absolut beeindruckend.

natürlich.

Es ist weltgewandt. Wie Bildung überhaupt attraktiv macht und kurzweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

ja, aber wenn sie viele Sprachen wirklich können, also: lesen und lange Gespräche halten. Ich kenne viele die Spanisch in der Schule hatten und vermuten sie können Spanisch , aber sind komplett unfähig ein einfaches Gespräch zu halten

DieWahrheit64  01.11.2022, 04:19

Man muss es ja auch nicht können. Man hat auch Respekt verdient wenn man es nicht kann.

Nein, manche sind attraktiver wenn sie den Mund halten.

verreisterNutzer  04.05.2021, 13:30

Danke! Genau meine Meinung. Ich würde nur einen Partner nehmen der nichts zu melden hat.

Also nur wenn er Spanisch griechisch, türkisch, kurdisch und Englisch kann 🐻🔥🔥🔥 🤑🤑🤑🤑